Erläuterungen & Erklärungen

Was kann der Petticoatshop

Warum ist der Petticoatshop kein Händler, Hersteller und Anbieter, wie die anderen? Ganz einfach, weil …… aber hören Sie selbst:

Ein Kommentar

  • Corinna Petty

    Ich habe mir vor längerer Zeit unter anderem den 3 lagigen “Flamingo”-Petticoat wadenlang bei Setrino gekauft; er verwöhnt mich heute noch wie am ersten Tag; es ist das reine Tragevergnügen und sich darin herrlich feminin und wohlfühlen. Zusammen mit dem weissen Satintellerrock und einem schicken schwarzen Stretchgürtel eine unschlagbare Kombination – der Eyecatcher schlechthin und ich da drin. Dann bin ich happy Setrino sei Dank.
    Liebe Grüße Corinna P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.